Unisex startet pünktlich am 21.12.

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Zur Kenntnis,nachdem kurzzeitig Verwirrung gestiftet wurde:
    Unisex kommt pünktlich

  2. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    @matthew alias tequilla

    Meldest du dich bitte wegen meiner PKV wie der Stand ist ?

    Danke

  3. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Abgelehnt.Was hast Du erwartet,nachdem Du Dich in den letzten 20 Jahren durchgehend auf Grund Deiner schweren psychischen Störungen in Behandlung befunden hast?
    Zusätzlich bist Du bei der Bonitätsprüfung mit Pauken und Trompeten durchgerasselt
    @matthew alias tequilla
    Paranoide Wahnvorstellungen kommen dann noch erschwerend hinzu.
    Aber was soll`s.Solange es der Forenleitung bzw. den Admins völlig egal ist,dass Du gezielt Lügen verbreitest,um mich zu diskreditieren,ist mir das zu müßig,dagegen anzugehen.Ich kann auch ganz gut ohne Forum.Da hast Du es nötiger,dich hier aufzublasen.
    Einem Menschen mit auch nur ansatzweise gesundem Menschenverstand dürfte beim Lesen Deiner Ergüsse hier schnell klar werden,dass niemand,egal ob Versicherungsmakler oder Autoverkäufer,ein ernsthaftes Interesse an einer geschäftlichen Beziehung mit Subjekten wie Dir haben kann.
    Schreib doch,was Du willst.Hier hast Du einen Platz gefunden,um all Deinen Störungen ungehemmt freien Lauf zu lassen.
    Ich freue mich jetzt auf ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Lieben und lass die vereinsamten Gestörten wie Dich vereinsamt und gestört sein.

  4. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Zitat Zitat von tequila
    Abgelehnt.Was hast Du erwartet,nachdem Du Dich in den letzten 20 Jahren durchgehend auf Grund Deiner schweren psychischen Störungen in Behandlung befunden hast?
    Zusätzlich bist Du bei der Bonitätsprüfung mit Pauken und Trompeten durchgerasselt

    Paranoide Wahnvorstellungen kommen dann noch erschwerend hinzu.
    Aber was soll`s.Solange es der Forenleitung bzw. den Admins völlig egal ist,dass Du gezielt Lügen verbreitest,um mich zu diskreditieren,ist mir das zu müßig,dagegen anzugehen.Ich kann auch ganz gut ohne Forum.Da hast Du es nötiger,dich hier aufzublasen.
    Einem Menschen mit auch nur ansatzweise gesundem Menschenverstand dürfte beim Lesen Deiner Ergüsse hier schnell klar werden,dass niemand,egal ob Versicherungsmakler oder Autoverkäufer,ein ernsthaftes Interesse an einer geschäftlichen Beziehung mit Subjekten wie Dir haben kann.
    Schreib doch,was Du willst.Hier hast Du einen Platz gefunden,um all Deinen Störungen ungehemmt freien Lauf zu lassen.
    Ich freue mich jetzt auf ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Lieben und lass die vereinsamten Gestörten wie Dich vereinsamt und gestört sein.

    genau, deswegen ist just nach deiner Verabschiedung am 10.12 aus dem Forum ein User Matthew Pryor aufgetaucht der genauso gebildet und mit Wortschatz gesegnet ist wie du

    Kann aber auch sein das es dein Burder oder anderes Ich ist . Hast du Suchtprobleme das du nicht loslassen kannst hier ?

    Traurig

  5. Avatar von fpg
    fpg ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.12.2012
    Beiträge
    32
    Danke
    1

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Leute, jetzt lasst's mal gut sein mit solchen Schlammschlachten. Nur ein Vorschlag von mir.

  6. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Also ich finde das ganz lustig und amüsant!
    Trägt doch Latinl seinen Daseinskomplex von Thread zu Thread weiter.
    Ganz gleich, welches Thema erstellt, User Latinl folgt mit absoluter Zuverlässigkeit, natürlich auch zu 100 % am Thema vorbei!
    Aber gerade deshalb habei ich ihn schon richtig LIEB und freue mich stets darauf, dem Kleingeist etwas Bildung zukommen zu lassen.
    Leider entpuppt sich das Inputvermögen von L als selbstentsorgender Mülleimer, so dass alles was reinkommt sofot unverdaut als großer Vakuumfurz wieder entweicht! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

  7. Avatar von fpg
    fpg ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.12.2012
    Beiträge
    32
    Danke
    1

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Zitat Zitat von Mike Spezi
    Also ich finde das ganz lustig und amüsant!
    Naja, allgemeine Belustigung nach dem Motto "wer ist wohl der Dümmste hier" passt aber auch nicht so richtig in ein Finanzforum, finde ich.

  8. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Nun,es passt zumindest deutlich besser als die Verbrechen der römischen Kirche...

  9. Avatar von fpg
    fpg ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.12.2012
    Beiträge
    32
    Danke
    1

    Standard AW: Unisex startet pünktlich am 21.12.

    Zitat Zitat von Matthew Pryor
    Nun,es passt zumindest deutlich besser als die Verbrechen der römischen Kirche...
    Hinter denen letztlich auch nur der schöde Mammon stand, oder?

Ähnliche Themen

  1. Ximen startet heute mit seinem Bohrprogramm

    Von Curtis84 im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 07:12
  2. Berufsunfähigkeit, Unisex und diverse Makler

    Von Komen im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 16:37
  3. XTB startet Seminarreihe mit Hermann Kutzer, Mick Knauff und Dr. Gregor Bauer

    Von Meyer Anlegerme im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:40