Abgelehnt.Was hast Du erwartet,nachdem Du Dich in den letzten 20 Jahren durchgehend auf Grund Deiner schweren psychischen Störungen in Behandlung befunden hast?
Zusätzlich bist Du bei der Bonitätsprüfung mit Pauken und Trompeten durchgerasselt
Paranoide Wahnvorstellungen kommen dann noch erschwerend hinzu.
Aber was soll`s.Solange es der Forenleitung bzw. den Admins völlig egal ist,dass Du gezielt Lügen verbreitest,um mich zu diskreditieren,ist mir das zu müßig,dagegen anzugehen.Ich kann auch ganz gut ohne Forum.Da hast Du es nötiger,dich hier aufzublasen.
Einem Menschen mit auch nur ansatzweise gesundem Menschenverstand dürfte beim Lesen Deiner Ergüsse hier schnell klar werden,dass niemand,egal ob Versicherungsmakler oder Autoverkäufer,ein ernsthaftes Interesse an einer geschäftlichen Beziehung mit Subjekten wie Dir haben kann.
Schreib doch,was Du willst.Hier hast Du einen Platz gefunden,um all Deinen Störungen ungehemmt freien Lauf zu lassen.
Ich freue mich jetzt auf ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Lieben und lass die vereinsamten Gestörten wie Dich vereinsamt und gestört sein.