Wie schnell sich die Zeiten doch ändern...Warst Du nicht vor 3 Wochen noch ewiger Student und "Privatier"?
Übrigens,auch die DKV senkt zum 01.01. den Höchstrechnungszins.Also sputen!
Wie schnell sich die Zeiten doch ändern...Warst Du nicht vor 3 Wochen noch ewiger Student und "Privatier"?
Übrigens,auch die DKV senkt zum 01.01. den Höchstrechnungszins.Also sputen!
In welchen von den mindestens 5 ?
Ich habe meinem Lieblingsuser hier im Forum einen Knochen hingeworfen. Könnte auch CFO, Selbständig oder einfach nur Lebenskünstler sein
Deswegen warte ich ja hier auf ein Angebot von einem Makler
Ist klar.Alternativ auch Bundeskanzler,Superterrorist oder einfach nur gelangweilter wasauchimmer
Blödsinn.Premium=5.
Der hat das schon z.K. genommen.Und lacht sich immer noch scheckig über Dich.
Viel Spaß dabei!
will mich nicht mit Dir über die Tarifnamen streiten. Aktuell zahle ich inkl. AG Beitrag 667 € ( angekündigter 2013 Beitrag) . Das sollte für den Premiumtarif reichen.
Kenne mich in der PKV udn Traifwelt nicht aus ! Verweise immer auf Makler.
Jetzt suche ich eben einen der ein Blankoformular macht und eine Nebenabrede Teilung der Provision. Evtl fühlt sich jemand angesprochen. Wieviel gibts bei Neuabschluß bei der DKV ? 14 Monate ? Sind ca.4k auf dem Silbertablett
Wieviel gibts bei Neuabschluß bei der DKV ? 14 Monate ?
14 Monate was?Stornohaftungszeit?Wartezeit?Knast?
Amüsant!
Such Dir doch einen Strukki,die fahren voll auf diese Klientel ab!
Noch besser:Werd selber einer,dann kannst Du dich selber versichern und die Prämie kassieren.
Abzüglich dem Anteil,den Du bei Deinen Oberen abliefern darfst
14 Monate was?Stornohaftungszeit?Wartezeit?Knast?
Amüsant!
Such Dir doch einen Strukki,die fahren voll auf diese Klientel ab!
Noch besser:Werd selber einer,dann kannst Du dich selber versichern und die Prämie kassieren.
Abzüglich dem Anteil,den Du bei Deinen Oberen abliefern darfst
Hallo,
keine Ahnung welche Haftung man hat. Ich unterschreibe Blankoformulare und Gesundheitsfragen.
Ob es amüsant ist weiß ich nicht. Möchte ja nur was abhaben von meinen Geldern