Um hier Ihren Nebenkinderspielplatz, Abschluß PKV, aufzunehmen!
Wer der Notdurft unterliegt, Sie PKV versichern zu wollen, muss wohl zum letzten Glied der sozialen Kette gehören !
Sollte es Ihrer penetranten Oberflächlichkeit entgangen sein, dass es zu den Abschlußprovisionen und Haftungen der PKV seit April diesen Jahres
Neuregelungen gibt! ?
Hier mal zum Lesen! Ist einfach geschrieben und sollte deshalb auch Leuten wie Ihnen ,mit auffälliger Legasthenie, gerade noch verständlich werden!
Was Versicherer für PKV-Abschlüsse zahlen - dvb-aktuell
Sie wollen also Provision abkassieren!? 2 Monatsbeiträge sind Ihnen zu wenig und unter Ihrer "Würde" !? Sie zahlen z.Z. ca. 600 Euro monatlichen Beitrag?
OK, dann habe ich echt ein Problem! Die Debeka kann dann für Sie nicht in Frage kommen. Ein Debeka-Vertriebler bekommt für den Abschluß einer PKV ungefähr die Provision, die Sie als monatlichen Beitrag entrichten. Der arme Kerl müßte also mindestens noch mal soviel drauflegen und seiner Familie erklären, dass sie jetzt ganz jämmerlich verhungern muss!
Aber zum Glück gibt es ja noch die Gesundheitsfragen, - und da würden Sie bei mir ja direkt scheitern. Selbst ein Risikozuschlag könnte bei Ihnen nicht hoch genug ausfallen, als dass ich Sie als ein versicherbares Risiko betrachten könnte! Ihr substanzielles, in hohen Maße auffälliges Borderline Syndrom, ist ein absolut unkalkulierbares Risiko,- und gehört ganz eindeutig in die Kategorie " psychische Störungen, Nervenerkrankungen" !
Leider nicht geil!! Abgelehnt !
Bleibt zu hoffen, dass der arme Irre, der Ihnen hier den Arsch küssen will,
nicht allen Aufwand umsonst betreibt!
Obwohl ich mir da eigentlich ganz sicher bin!