Hallo Leute,
wir haben mal eine frage,
wir haben nicht so richtig die Ahnung !!!
Mein Mann und ich haben uns ein Haus angesehen was uns sehr interessiert und wir es gerne kaufen wollen.
Die frage ist nur,bekommen wir einen Kredit.
Könnt ihr uns da vielleicht helfen?
LG Nancy & Holger
Naja, ich würde gerne mit einer Gegenfrage kommen: Meinst du, mein Auto kommt diesen Winter ohne Batteriewechsel/Starterhilfe durch?
Was ich damit sagen will: Mehr Infos! Einfach nur "Wir möchten ein Haus kaufen, klappt das?", damit kann wirklich niemand was anfangen.
Eckdaten wie Kaufpreis, Einkommen, Lebensumstände, Ausgaben etc. sind absolut notwendig, damit man eine Meinung abgeben kann.
Wenn ihr so in eine Bank geht und ein Darlehen wollt, macht das einen sehr komischen Eindruck...
Naja, ich würde gerne mit einer Gegenfrage kommen: Meinst du, mein Auto kommt diesen Winter ohne Batteriewechsel/Starterhilfe durch?
Was ich damit sagen will: Mehr Infos! Einfach nur "Wir möchten ein Haus kaufen, klappt das?", damit kann wirklich niemand was anfangen.
Eckdaten wie Kaufpreis, Einkommen, Lebensumstände, Ausgaben etc. sind absolut notwendig, damit man eine Meinung abgeben kann.
Wenn ihr so in eine Bank geht und ein Darlehen wollt, macht das einen sehr komischen Eindruck...
Einkommen haben wir 2400€
verheiratet ohne kind
ausgaben ca 1000€
tut mir leid....is für uns neuland
Einkommen haben wir 2400€
verheiratet ohne kind
ausgaben ca 1000€
tut mir leid....is für uns neuland
Und wie viel Eigenkapital habt ihr, also angespartes Geld?
Das müssten nach ihren Angaben ja 1400€ im Monat sein.
Nach 2 Jahren wären das z.b. schon 33600€.
Wie viel habt ihr da bereits angespart?