Zitat von
Mike Spezi
Na, das ist ja wieder lustig hier. Der Dilettantismus einiger Knalltüten hier ist ja kaum noch steigerungsfähig!
@ latinl
Was in Gottes armen Namen wollen Sie uns hier eigentlich mitteilen?? !! Zur Sache selbst können Sie ja offensichtlich nichts beitragen! Außer im Gossenjargon eines Primaten über andere Forumsteilnehmer wie Ravemaster84 oder tequila geistlose Ergüsse auszuspeien, sind Sie doch inhaltlich mehr als überfordert!
Vorallem sollten Sie sich mal entscheiden, welche Varianten der Versicherungswirtschaft Sie favorisieren. In dem einen Thread labern Sie so, im nächsten wieder gegenteilig. Was soll der Käse.
Versuchen Sie doch einfach mal sich dem Thema zu stellen, sprich dem Ausgangspunkt der Fragestellung des TO!
Diese primitiven Beleidigungen anderen Forumsteinehmern gegenüber sind einfach unerträglich und geschmacklos und stehen dazu noch zusätzlich in keinerlei Zusammenhang zum Thema.
@Versicherter
Grundsätzlich kann man über die Qualität einzelner Versicherungsprodukte keine zielführenden Aussagen treffen, wenn die explziten Inhalte und Leistungen nicht bekannt sind. Deshalb kann man hier auch die AM nicht pauschal abwatschen!
Ich kann Ihnen aber aus meiner Erfahrung sagen, dass es sogenannte "Familienversicherungen" oder "Bündelpolicen" 1. nicht gibt, sondern 2. diese vielmehr auch immer Einzelverträge sind, bei denen es vordergründig meist darum geht 3. einfach mehr Abschlüsse zu tätigen. Einzeln betrachtet sind diese meist schlechter! Versprochene Rabatte erklären sich meist aus Senkung oder Verschiebung von Versicherungsleistungen.
Oder pauschal ausgedrückt, es werden Äpfel mir Birnen verglichen.
Ich glaube in der Tat, wenn Sie sich die Mühe machen zu den einzelnen Verträgen auch einzelne Angebote anderer Anbieter einzuholen, Sie wahrscheinlich besser und günstiger versichert werden können.
MfG
Mike