Guten Tag,folgender Sachverhalt.Wirmöchten eine Photovoltaikanlage installieren lassen.Nun hatten wir den Herren der Firma hier und der machte uns einen Termin mit der Wüstenrot klar.
Nun haben wir einen Antrag auf eine Bausparer ausgefüllt.Der Bausparer wird sich auf 13000 Euro belaufen und vorher ausbezahlt und dann mit der Einspeisung bedient.
Nun meine Frage bzw zwei Fragen.
Was ist eine Annahmeurkunde?Die hab ich bekommen heut.
Und bekomme ich trotz einer Schufa von 93,47 % den Kredit??
Und wielang dauert das im Normalfall bis zur Auszahlung?
Wäre für Antworten dankbar.
LG Martina
Dieser Beitrag hat 2 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Nottle
Neuer Benutzer
20.11.2012
1
2
Nottle
Title
Neuer Benutzer
seit
20.11.2012
Danke
2
2
AW: Wüstenrot Bauspardarlehen
Hallo Martina,
zunächst einmal die Frage, warum Du Dich nicht an Deinen Berater wendest?!?
Aber Du wirst Deine Gründe haben, also bei der Annahmeurkunde handelt es sich um eine Vertragsbestätigung, In diesem Fall aber nicht für das beantragte Darlehen, sondern zunächst einmal für den nachgelagerten Bausparvertrag. Erst mit der Übersendung des Darlehensvertrages, weißt Du ob die Finanzierung bei Wüstenrot genehmigt wurde. Der Score bei der Schufa ist als gut zu bezeichnen. Habe noch niemanden mit einem Score von 100 gesehen, hängt nämlich auch vom wohnort ab.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Grüße aus Berlin
Jörg Nottle
Bauspar- und Baufinanzierungspezialist
Wüstenrot Partner der Commerzbank
geprüfter Immobilienfachwirt
Wüstenrot Bausparkasse AG
Direktion Commerzbank-Vertrieb "gemeinsam erfolgreich - gemeinsam stark" Commerzbank AG
Filiale Neukölln
Karl-Marx-Straße 76
12043 Berlin
Telefon: 030 61 39 35 22
Mobil: 0160 6132444
Telefax: 07141 16-734723
Danke für die Antworten.
Ich habe schon bei meinem Berater angerufen und der hatte Aussendiensttermine,deshalb hab ich den nicht erreicht.
Der 2. Punkt ist weil ich immer dachte 93% Schufa sind grottenschlecht.Da war ich direkt froh dass ich ihn nicht erreicht habe
Aber ich hab heut bei der wüstenrot selber angerufen und die Dame meinte sie warten noch auf nen aktuellen Grundbuchauszug und es müsste diese Woche noch was gehen (Kreditabteilung).
Ich danke nochmla für die hilfreichen Antworten!!
LG Martina