Kreditkarte mit online/in Banking-Software einsehbaren Buchungen?
Meine BfG-Visa hatte das, seit SEB nicht mehr, nur noch monatliche Papierausdrucke. Gibt es eine andere Bank, die das bietet?
Nachtrag: ist es richtig, daß ich eigentlich eine Debitkarte suche? Mir wäre die online/elektronische Aufstellung wichtiger als der kostenlose (im Schnitt zweiwöchige) Kredit einer Kreditkarte
AW: Kreditkarte mit online/in Banking-Software einsehbaren Buchungen?
Hey,
die meisten Kreditkarten zeigen die Ausgaben Online an... Allerdings erst nach 2-3 Tagen nach Zahlung, da der Händler die Beträge erst einreichen muss.
Bei der LBB (Amazon, ADAC usw. Kreditkarten) zeigt sogar sofort ab Bezahlung an, wenn dann aber nur als "Vorgemerkt"... zumindest war das damals so.
Die Kreditkarten Banken jetzt alle aufzuzählen wäre jetzt echt ein Ding der Unmöglichkeit, daher nenne ich nur mal paar größere / bekannte.
Die meisten Sparkassen,
Barclaycard,
American Express,
LandesBank Baden Württemberg u.A. Payback Karte,
Norisbank,
LBB (ADAC, Amazon usw.)
DKB u.A. Lufthansa Kreditkarte
Mit "Debit" oder "Kredit" Funktion hat diese -ansicht nichts zu tun... Ich würde auch ganz dringend von einer Debit Kreditkarte abraten... zwar schön um die Kosten im Überblick zu halten aber sehr "bescheiden" wenn man Garantien "zahlen" muss wie z.b. in Hotels, Autovermietung usw.
lg esco
Ps.: Eine normale Kreditkarte bucht in der Regel aller 4 Wochen ab. Viele bieten aber mittlerweile Zahlungsziele von bis zu 8 Wochen oder gar Teilzahlung an.