Hallo
Kurz zur Situation.
Habe seid ca. 1,5 Jahren eine Barclaycard New Visa.Anfangs mit Kreditrahmen von 4000€.Zwischendurch auch mal bis zur Grenze ausgereitzt aber auch wieder Ausgeglichen.Jetzt habe ich im April 2012 meinen Kreditrahmen selber auf 1500€ senken lassen.Nun nach 6 Monaten wollte ich ihn wieder auf 3000€ erhöhen.Hatte dies eigentlich nie vor aber es hat sich halt was ergeben das ich die 1500€ mehr nun bräuchte.Barclay lehnt dies nun ab.Aus angeblichen Hausinternen Gründen.Muss dazu sagen Barclay wollte mich eigentlich vor 6 Wochen Plötzlich auf 1110€ runterstufen.Aufgrund einer änderung in meiner schufa.Dies hat sich aber erledigt da in der Schufa ein Eintrag drin war der so nicht richtig ist.Mein Kreditrahmen wurde daraufhin nicht gesenkt.Mein Score beträgt 98,83% und mein Nettoeinkommen beläuft sich auf 2500-2700€ je nach Stunden.
Barclay hat mir nun Angeboten als letzte möglichkeit die unterlagen nach England zu senden und dann abzuwarten was da entschieden wird.
Sollte das wieder Negativ Ausfallen hätte ich die möglichkeit mir bei einem anderen Anbieter eine Kreditkarte zu holen?Wenn ja welche guten Alternativen gibt es zu Barclay.Will keine Prepaid Karte und auch keins wo ein Girokonto mit Angeschlossen ist.Sondern eine vollwertige Visa/Master card wo ich selber entscheiden kann wieviel ich zurück zahle etc.(wie bei Barclay halt)
Hatte dann auch vor die Aktuell 1050€ Miese auf der Barclay mit der neuen Karte auszugleichen und dann die Barclay zu kündigen.
Hoffe es ist verständlich
Gruß
Daniel