Hallo,
bin neu hier. Könnt Ihr mir bitte unten stehende Angebot bewerten.
Hätte Interesse daran für meinen Sohn ( 6 Jahre ) hier das Geld für 8 Jahre anzulegen.
Mir ist bewusst das die BWF Stiftung in der Zwischenzeit mit meinem erworbenen Gold handeln und Zwischengeschäfte machen kann.
Die BWF Stiftung bietet einen garantierten Rückkaufspreis an.
Z.B.
Investion 2012 10000 €
Garantierter Rückkauf 2020 18000 €
steigt der Goldpreis über den garantierten Rücknahmepreis, erhöht sich dieser um 25 % des Mehrwertes.
z.B.
Investition 2012 10000 €
Goldkurs 2020 ( aus Investition 2012 ) 22000 €
Garantierter Rückkauf 2020 18000 €
Mehrwert 4000 €
25 % des Mehrwert 1000 €
Gesamter Rücknahmepreis der BWF 19000 €
alternativ kann auch das investierte Gold ausgeliefert werden.
Fazit:
Ist dies eine Anlage ohne Haken ?
Hör sich ja toll an , nach 8 Jahren zum Beispiel 8000 € Gewinn zu machen. Wenn der Euro hobs gehen würde, wäre das Geld noch immer in Gold angelegt . Außerdem teilt die BWF Stiftung mit, das das investierte Kapital insolvenzgeschützt ist.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ??
Gold - Standard
Der clevere Einstieg in den Goldmarkt - schon ab 2.000,00 €
Unser Angebot, Gold-Standard ist besonders für Interessenten, die ab 2.000 Euro in eine werthaltige und ertragreiche Anlage investieren wollen. Die BWF –Stiftung verpflichtet sich auf Wunsch des Kunden am Ende der Vertragslaufzeit das Gold zu einem heute festen Kurs zurückzukaufen (Rückkaufoptionen). Sie können unter folgenden Lagerzeiten und Rückkaufoptionen wählen:
- nach einer Laufzeit von 2 Jahren ein garantierter Rückkauf von 110% der Investition oder
- nach einer Laufzeit von 4 Jahren ein garantierter Rückkauf von 130% der Investition oder
- nach einer Laufzeit von 8 Jahren ein garantierter Rückkauf von 180% der Investition
Diese Rückkaufspreise sind garantiert und unabhängig vom dem dann tatsächlichen Goldkurs (London-Fixing) bzw. Wert ihres Goldbestandes.
Wünschen Sie die Ausübung der Rückkaufoption, erhöht sich sogar der Rückkaufspreis, wenn am Verkaufsstichtag der Börsenkurs (London Fixing) höher ist als der von der BWF- Stiftung zugesagte Garantiekurs. In diesem Fall erhöht sich der Rückkaufskurs um 25% des den Garantiekurs übersteigenden Börsenwert (London-Fixing).
Sie können sich ihren Goldbestand auch gerne bereits während, oder am Ende der Vertragslaufzeit ausliefern lassen.
Die Highlights im Überblick
- Sie bezahlen kein Agio oder Abschlussgebühren.
- Sie kaufen zum aktuellen BWF-Goldpreis
- Das Gold lagert in Deutschland.
- Das Gold wird in zertifizierten Kleinbarren gelagert (1 Gramm bis max. 100 Gramm).
- Sie haben kein Kursrisiko.
- Sie können sich auch jederzeit ihr Gold ausliefern lassen